Anmeldung und Downloads
Hier finden Sie eine Downloadübersicht für alle Formulare und Informationen
Anmeldung Musikschule
Laden Sie das Anmeldeformular für Musikschulunterricht herunter, drucken es aus und senden sie uns das ausgefüllte Formular per Post zu.
Anmeldung Unterricht für Erwachsene
Laden Sie das Anmeldeformular für unseren Kurs herunter, drucken es aus und senden sie uns das ausgefüllte Formular per Post zu.
Schul- und Entgeltordnung gültig ab 01.09.2022
Entgeltordnung
Hier finden Sie die Entgeltordnung gültig ab 01.09.2022 der Musikschule Dreiklang.
Schulordnung
Hier finden Sie die Schulordnung gültig ab 01.09.2022 der Musikschule Dreiklang.